Mittwoch, 26. Juli 17 um 09:39 Alter: 212 Tag(e)
Kategorie: Mädchen B

B-Mädchen bezwingen Tabellenführer


München, den 23. Juli 2017:

Am Sonntagmorgen stand das schwere Heimspiel gegen den Tabellenführer MSC 2 auf dem Spielplan. Vor Spielbeginn war der Respekt groß, doch mit dem Anpfiff war davon nichts mehr zu spüren! Alle Mannschaftsteile spielten mit großem Einsatz und Laufaufwand, was gleich zu Beginn mit dem verdienten Führungstreffer durch Madeleine belohnt wurde. Auch in der Folgezeit waren unsere Mädels dem MSC überlegen und erspielten sich weitere Torchancen. Nach der Halbzeitpause blieben wir die spielbestimmende Mannschaft und zeigten immer wieder gute Kombinationen.

Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet, und die Führung wurde souverän ins Ziel gebracht. Der Jubel der Mannschaft war groß und auch die Zuschauer freuten sich über die tolle Teamleistung. Alle waren sich einig, dass das gute Training der letzten Wochen von Beate und Melli die Basis für den Erfolg war. Nach zwei Siegen in Folge können jetzt die Platzierungsspiele kommen!


Nach oben

 
Sie sind hier: