Freitag, 01. September 17 um 10:37 Alter: 1 Jahr(e)
Kategorie: Jugend

Scheckübergabe anlässlich des Hockeycamps


Während des Hockeycamps wurde anlässlich des Grillabends ein Scheck des Baufinazierer Interhyp AG übergeben. Die für das Hockeycamp und die Jugendarbeit im Allgemeinen gedachte Mittel wurden u.a. mit folgender Begründung überreicht:

"Die Hockeyabteilung der TSG Pasing München engagiert sich seit vielen Jahren in der Jugendarbeit, was sich auch in den Mitgliederzahlen widerspiegelt. Von den ca. 300 Mitgliedern sind 175 Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. … Seit nunmehr zehn Jahren richtet die Hockeyabteilung Anfang August ein Hockeycamp für die Kinder von 5 bis 11 Jahren aus: Eine Woche lang werden 50 - 60 Kinder lang von 8 Uhr in der Früh bis 16 Uhr am Nachmittag trainiert. Der Verein legt bei diesem Camp nicht nur auf das Hockeytraining Wert, sondern fördert durch verschiedene Sport- und Wissenspiele, gemeinsame Mahlzeiten und Ausflüge auch gezielt das Miteinander." Vor den Finals der Champions Trophy wurde Scheck unter großem Applaus vieler Eltern überreicht. Mit der Spende der Interhyp konnte der Verein die Aufwendungen für Essen, Trinken, und den gemeinsamen Ausflug ins Legoland deutlich subventionieren. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Interhyp!


Nach oben

 
Sie sind hier: