Montag, 06. November 17 um 09:03 Alter: 109 Tag(e)
Kategorie: Mädchen A

Erfolgreiche Vorbereitung bei den A-Mädchen


Am Wochenende des 4./5. November strateten die A-Mädchen der TSG bei einem Hallenvorbereitungsturnier in Böblingen.

Im Auftaktspiel gegen Neunkirchen lagen sie lange mit 1:0 in Führung, dennoch endete das Spiel leider 1:1. Das zweite Spiel gegen den Gastgeber konnten die Mädels trotz anfänglicher Schwierigkeiten für sich entscheiden, unter anderem durch drei Tore der super Nummer 15. Endergebnis 4:3 für Pasing. Das letzte Spiel gegen Bad Nauheim gewannen sie souverän. So sicherten die Mädels ihren Einzug in das Halbfinale als Gruppenerster.

Der nächste Tag begann mit dem Halbfinalspiel gegen den HC Wacker. Ein hartes Spiel, das die TSG-Mädels durch eine sehr schöne Ecke für sich entscheiden konnten. So stand es fest: Pasing ist im Finale. Dort trafen unsere Mädels auf den starken Kreuznacher HC. Trotz des schnellen Rückstandes von 0:2 gaben sie nochmal richtig Gas und erkämpften sich so den Ausgleich. Als Folge des unentschiedenen Endstands kam es zum Siebenmeterschießen, das unser Team unglücklich und denkbar knapp mit 0:1 verlor.

Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen 2. Platz, der auf der Heimfahrt auch ausgiebig gefeiert wurde. Es war ein sehr schönes Turnier mit einer sehr guten Organisation und einer super Verpflegung.


Nach oben

 
Sie sind hier: