Montag, 14. Mai 18 um 09:12 Alter: 190 Tag(e)
Kategorie: Mädchen B

Erfolgreiches Wochenende für die Mädchen B


Bereits am Freitag trat unsere B2 zum Heimspiel gegen RW München an. Fast vollzählig und motiviert starteten die Mädels und zeigten gleich, wer auf diesem Platz Zuhause ist. Die Angriffe liefen schon sehr gut, auch die Verteidigung stand sicher. Und rutschte doch mal ein Ball durch, war unsere Torhüterin zur Stelle. Unter den Anfeuerungsrufen einiger B1-Spielerinnen und der Eltern gelangen zwei tolle Tore, die den ersten Sieg der Saison klar machten! Die Freude war groß!


Am Sonntag war die B1 zu früher Stunde in Grünwald zur Stelle. Was die ersten beiden Spiele noch nicht so klappte, war dieses Mal sehr schön anzuschauen. Die Spielzüge über außen funktionierten und führten auch zu Torschüssen, aber das erlösende 1:0 wollte einfach nicht fallen. Erst Mitte der zweiten Halbzeit gingen unsere Mädels durch ein schönes Eckentor in Führung. Der Sieg war nie gefährdet und das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen - aber daran werden wir arbeiten! :)


Super, Mädels, hat Spaß gemacht! Weiter so!


Nach oben

 
Sie sind hier: