Montag, 08. Juli 19 um 08:59 Alter: 70 Tag(e)
Kategorie: Mädchen B

Auch TSG 2 bei den B-Mädchen erfolgreich


Zu späterer Stunde am Sonntag, den 7. Juli empfing der ESV auch die MäB 2 der TSG bei sich.

Mit nur einer Auswechselspielerin, die auch noch verletzt war und für das Spiel die Zähne zusammenbiss, zeigten die TSG-Mädels großen Kampfgeist. Die meiste Zeit fand das  Spiel in der gegnerischen Hälfte statt, und so ließ das 0:1 für die TSG nicht lange auf sich warten. Jetzt hatten die Mädels „Blut geleckt“ und wollten mehr. Mit sehr guten Aktionen und schönem Zusammenspiel belohnten sie sich mit dem 0:2. Es lief wie von alleine, sodass sogar noch das 0:3 fiel, ehe der Schiri den ungefährdeten Sieg mit dem Schlusspfiff besiegelte.

Einfach großartig, wie die Mädels gezaubert haben und sich für ihre Arbeit belohnt haben. Vielen Dank, liebe Mädels, für den grandiosen Tagesabschluss und auf unseren nächsten Sieg!

Wir freuen uns drauf und sind super stolz auf euch.

Eure Trainerinnen Beate und Melli


Nach oben

 
Sie sind hier: