Sonntag, 28. Juli 19 um 17:39 Alter: 83 Tag(e)
Kategorie: Jugend

TSG-Jugendcamp – ein voller Erfolg


Die erste Schulferienwoche steht bei der TSG wie jedes Jahr ganz im Zeichen der Hockeycamps, und wie schon im vergangenen Jahr machten die A-Mädchen und A-Knaben mit dem Jugendcamp den Anfang.

28 von ihnen trafen sich am Samstag, den 27. Juli am Hockeyplatz, unter anderem für eine Trainingseinheit mit dem ehemaligen Rekordnationalspieler Philipp Crone, der vielen auch als Co-Kommentator der Hockeyländerspiele bekannt sein dürfte. Ein langer Trainingstag endete mit einem Hockeyspiel im Dunkeln – ein fluoreszierender Ball und Bänder statt Seitenlinien machten es möglich.

Nach Grillen und Chillen am Abend wurde am Platz gezeltet, ehe das Jugendcamp am Sonntag mittag nach weiteren Trainingseinheiten zu Ende ging.


Nach oben

 
Sie sind hier: