TSG Pasing Hockeyabteilung - Freitag, 14. Dezember 2018
Druckversion der Seite: News Detailanzeige
URL: www.pasing-hockey.de/aktuelles/news-detailanzeige.html

Montag, 19. November 18 um 12:15 Alter: 25 Tag(e)
Kategorie: Mädchen B

Die Mädchen B2 starten erfolgreich in die Hallensaison!


Um 11.00 Uhr trafen sich neun motivierte B-Mädchen in der MTV Halle. Nach der Besprechung ging es in das erste Spiel gegen Ingolstadt. Gleich am Anfang schossen wir das 1:0. Danach taten sich unsere Mädels jedoch schwer, noch weitere Tore zu schießen. Ingolstadt verteidigte mit "Mann und Maus", kam jedoch auch nur selten vor unser Tor. Zum Ende der zweiten Halbzeit dann endlich das verdiente 2:0, der erste Sieg der Saison war eingefahren!

Nach einem Spiel Pause ging es gegen die Gastgeber MTV. Es wurde ein spannendes, ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Mädels zeigten schöne Spielzüge und viel Kampfgeist. Bis zum Schluss stand es 0:0. Nach einer Ecke gegen uns bekamen wir einen Freistoß. Dieser wurde schnell ausgeführt, ein schöner Angriff über rechts, Flanke in die Mitte, direkter Torschuss und - mit der Schluss-Hupe das 1:0 für uns! Die Freude bei den Mädels, Trainern und Eltern war riesig groß!

Toll Mädels, weiter so! Hat uns heute großen Spaß gemacht!

Beate und Melli 


Nach oben