TSG Pasing Hockeyabteilung - Freitag, 14. Dezember 2018
Druckversion der Seite: News Detailanzeige
URL: www.pasing-hockey.de/aktuelles/news-detailanzeige.html

Donnerstag, 06. Dezember 18 um 10:57 Alter: 8 Tag(e)
Kategorie: Mädchen B

Auch die Mädchen B1 sind in die Hallensaison gestartet!


Am Sonntag, den 2. Dezember um 9.30 Uhr fanden sich die Mädels der B1 hoch motiviert in der Marshalle ein. Das erste Spiel ging gegen die Mannschaft vom ESV, die von Anfang an stark aufspielte. Unsere Mädels fanden schwer ins Spiel und konnten ihre Angriffe nur selten mit einem Torschuss abschließen. So ging das Spiel leider mit 0:2 verloren.

Nach einer kritischen Ansprache der Trainer in der Kabine, einem Besuch am Brotzeit-Stand und einer weihnachtlichen Gesangseinlage auf der Tribüne ging es gegen die Mädels vom HC Rot-Weiß. Jetzt wurde konzentrierter gespielt, das Gelernte besser umgesetzt und plötzlich war der Knoten geplatzt. So gingen die Mädels mit einem ungefährdeten 4:0 Sieg vom Platz. Die Freude danach war bei allen sehr groß - und damit wurde es doch noch ein gelungener Spieltag.

Weiter so, Mädels, wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag!


Nach oben