News Archiv

05. Juli 2011

Mädchen D: 4 Spiele beim ESV

Auch die Mädchen D mussten am Sonntag ziemlich zeitgleich mit den Jungs einen Spieltag mit 4 Spielen beim ESV bestreiten. Im 1. Spiel gegen Rosenheim war deutlich die frühe Uhrzeit zu erkennen, sodass einige wohl noch vor sich...[mehr]

Kategorie: Mädchen D

05. Juli 2011

Knaben D: Sonntag 03.07.2011

Trotz der doch relativ kühlen Temperaturen ist die Mannschaft schnell auf Touren gekommen und hat sich toll gesteigert zum Höhepunkt im letzten Spiel.Und ich betone, dass das letzte Spiel der Höhepunkt war, weil sie da am...[mehr]


05. Juli 2011

Toller Einsatz der Hockey-Minis:

Am Samstag waren unsere kleinsten Hockeyspieler zu einem Turnier beim TuS Obermenzing eingeladen. Da es für die meisten Spieler das erste Turnier überhaupt war, war die Aufregung und Vorfreude dementsprechend groß. 3 Spiele...[mehr]


05. Juli 2011

C2-Spieltag beim MSC

Am 2. Juli mussten unsere C2-Jungs zum letzten Mal vor der Sommerpause den Hockeyschläger schwingen.[mehr]

Kategorie: Knaben C

09. Juni 2011

Altersgerechtes Hockey oder Elternhockey-Turnier bei RW

Eigentlich ist es ein vermessenes Unterfangen sich für ein ganzes Wochenende von der Familie abzuseilen wegen einer Sportart, die die Kinder glücklicherweise zwar mit großem Eifer und Spaß betreiben, der man selbst aber...[mehr]

Kategorie: Elternhockey

05. Juni 2011

Letztes Heimspiel der Saison

"Heute hat meine Mannschaft zum ersten Mal verdient verloren.", so faßte Trainer Thomas Meßmer die abgelaufenen siebzig Minuten konsterniert zusammen. Man mag einwenden, daß jeder Sieg und jede Niederlage verdient...[mehr]

Kategorie: Herren

01. Juni 2011

Die Mannschaft hat gekämpft

Am Sonntag war es dann wieder soweit für unsere Knaben B der TSG. Rot-weiß war unser Gegner und die hatten aus 2 Spielen auch 0 points.[mehr]

Kategorie: Knaben B

31. Mai 2011

Trotz großartigem Kampf leider verloren!

Nach der hohen Niederlage gegen Tus am Wochenende zuvor wollten wir nun gegen Wacker zeigen, was wir eigentlich drauf haben. [mehr]

Kategorie: Damen

31. Mai 2011

Herren: 1 Wochenende, 2 Spiele, 3 Punkte

1-2-3, das war die Pasinger Formel an diesem Doppelspielwochenende. So wie Bayreuth, hatte man gleich zwei Spiele an einem Wochenende. „Mein Ziel sind vier Punkte. Ich will, dass wir endlich die Früchte für unsere Arbeit ernten“,...[mehr]

Kategorie: Herren

28. Mai 2011

Ärgerliche Niederlage gegen Rosenheim

Hallo meine Freunde der Hockey Gemeinde der TSG. Am Sonntag spielte die 1 Mannschaft der TSG in Rosenheim. In den ersten 10 Minuten befand sich unsere Mannschaft im kollektiven Schlaf so dass die Gastgeber von Rosenheim klar...[mehr]

Kategorie: Herren

Treffer 191 bis 200 von 206
 
Sie sind hier: Service | News Archiv