WILLKOMMEN

Wir sind eine der traditionsreichsten Hockeyabteilungen in Deutschland. Seit nunmehr 100-Jahren prägen Familiensinn, Fairness, Spaß, Leistung und Zusammenhalt unserer Abteilung, aber auch im Hauptverein.

ACHTUNG – WICHTIGE INFO

Der Schulbetrieb in Bayern ist bis 20. April 2020 ausgesetzt; Änderungen sind aufgrund der derzeitigen Dynamik nicht auszuschließen. Die Allgemeinverfügung der Bayerischen Staatsregierung regelt die Aussetzung des Trainings- und Spielbetriebs eindeutig: Kein Verein kann unter den aktuellen Voraussetzungen den Trainingsbetrieb vor dem 20. April 2020 aufnehmen. Folglich haben auch wir beschlossen, das Hockeytraining für ALLE Mannschaften bis nach den Osterferien auszusetzen.

Termine

Spieltermine

Nachdem bis 20. April 2020 kein Trainings- und Spielbetrieb stattfinden kann, hat der BHV-Jugendausschuss entschieden, dass das erste Spielwochenende – sollte bis dahin alles planmäßig verlaufen – am 9./10. Mai 2020 ist. Unter Einbeziehung von möglichen Spielansetzungen unter der Woche oder mit Doppelwochenenden sollte es dann möglich sein, die Saison in den bisher kommunizierten Ligen- und Meisterschaftsformaten zu spielen.

News

Saison Opening am 21. Mai 2020

Der Tag bietet Gelegenheit, andere Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern kennenzulernen und einfach eine fröhliche Zeit auf und neben dem Hockeyplatz zu haben. Von ca. 11:00 bis 17:00 Uhr findet das Kleinfeldturnier statt; die Teams sind bunt gemischt. Neben dem Kleinfeldturnier sind auch Spielstationen, ein Flohmarkt-Tisch, Kuchenbüffet, Grill und natürlich Getränkestand geplant.

Weibliche Jugend B erreicht 2. Platz bei der Bayerischen Pokalmeisterschaft!

Wir gratulieren unserer wJB-Mannschaft unter Trainer Philip Schmedes sehr herzlich zum Erreichen des zweiten Platzes bei der Bayerischen Pokalmeisterschaft am 25. Januar 2020 in Nürnberg.  Im ersten Spiel gegen die Rosenheimerinnen, gegen die die TSG-Mädels am Wochenende zuvor noch knapp unterlegen waren, wurde unsere Verteidigung stark gefordert. Der Gegner hatte fünf Ecken, die aber alle abgewehrt werden …